Rundenwettkämpfe


Liebe Schützinnen und Schützen,

 

die Sportleitung des Schützenkreises Gütersloh hat sich nun doch entschlossen in diesem Jahr Rundenwettkämpfe durchzuführen.

Aufgrund der Corona Pandemie habe ich die Anzahl der Wettkämpfe verringert.

Es sollen in allen Disziplinen nur 4 Wettkämpfe geschossen werden.

Die Endtermine habe ich den RWK`s des HSB angepasst. 2 Mannschaften sollen in einer Gruppe zusammen schießen.

Fest teilnehmen dürfen alle Mannschaften die sich für die Saison 2020-2021 Qualifiziert haben sowie neue Mannschafts- Meldungen.

Vorrauschauend auf die Saison 2022-2023 muss ich leider erwähnen das Mannschaften die in höheren Kreisklassen schießen könnten und dieses Jahr nicht antreten nächstes Jahr in die unterste Klasse absteigen.

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir uns alle an die „3G“ Regeln, d.h. Geimpft, Genesen oder Getestet halten. Es muss genau festgehalten werden wann welche/er Schützin/Schütze geschossen hat.

Am besten mit einem Vermerk auf dem Wettkampfbogen.

 

Mit freundlichen Schützengruß Michael Kindler

RWK Leiter Schützenkreis Gütersloh e.V.