Einladung zur Vereinsvorsitzendenversammlung SK GT 03 12 2021

Liebe Vereinsvorsitzenden der Mitgliedsvereine des Schützenkreis Gütersloh,

hiermit lade ich euch recht herzlich zur diesjährigen Vorsitzendenversammlung am 03 12 2021 in Verl-Bornholte-Sende ein.

Wir habe uns lange nicht sehen oder sprechen können und ich möchte euch über die Ergebnisse verschiedener Sitzungen des Bezirks 3 OWL und des WSB informieren, da einige Punkte bereits bis zur Kreisdelegiertentagung im März 2022 von den Mitgliedsvereinen umgesetzt sein müssen.

Falls du verhindert sein solltest, schicke bitte einen Stellvertreter.

Um die Coronapandemie durch diese Versammlung nicht noch weiter zu befeuern, bitte ich euch herzlich, die 3 G Formel einzuhalten.

Geimpfte und Genesene legen bitte am Eingang des Schießstands ihre Bescheinigungen vor,  alle anderen bitte eine tagesaktuellen negativen Schnell- oder Bürgertest.

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist bis zum Erreichen des Sitzplatzes Pflicht, am Sitzplatz kann er abgenommen werden.

Hier der Link zum Einladungsschreiben für euch.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen.

Wolfgang Wannhof

Geschäftsführender Kreisvorsitzender SK Gütersloh