Spendenaktion zugunsten der Flutopfer 2021

Spendenaktion zugunsten der Flutopfer 2021

 auf Initiative des Diözesanverband Paderborn, unter der Federführung des Diözesanbrudermeisters Mario Kleinemeier, ist eine Spendenaktion für die Opfer der Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ins Leben gerufen worden.

 

Ich habe hier gern zugestimmt, weil die beteiligten Verbände des HSB und der Schützenkreis Gütersloh überregional und gemeinsam an dieser wichtigen Aktion mitarbeiten. Verbandsübergreifend kann die große Schützenfamilie viel bewegen und erreichen, mit dieser Aktion wird das Ideal des Schützenwesens, gerade in diesen gesellschaftlich schweren Zeiten, deutlich in die Öffentlichkeit gerückt.

Ich bitte euch daher herzlich, Geldspenden an die angegebene Kontonummer zu überweisen. Gebt den Spendenaufruf an eure Schützen*innen weiter, jeder Eurocent zählt und für die Menschen, die nur noch ihr Leben retten konnten, ist er Überlebenswichtig.

 

hier der Link zum Anschreiben zur Spendenaktion zugunsten der Flutopfer 2021

 

Wolfgang Wannhof